Freizeitmöglichkeiten

 
Kutschenfahrt
 
Wenn man Lust dazu hat, Übelbach und sein Umfeld auf ganz besondere Weise zu durchstreifen, ist eine Kutschenfahrt die perfekte Lösung und sollte bei einem Aufenthalt im Haus am Bach nicht fehlen! Im Bild sehen sie Wolfgang Hasler mit seiner schön restaurierten viktorianischen Kutsche, die von seinen verlässlichen Pferden "Joint" und "Gusti" gezogen wird.
 
An den Wünschen der Besucher angepasst, kann man je nach Belieben das prachtvolle Pferdegespann für die unterschiedlichsten Zwecke buchen. Ob es sich nun um Hochzeiten und anderen Festlichkeiten handelt oder ob man einfach nur eine idyllische Rundfahrt machen möchte - Wolfgang und seine Pferde stehen ihnen gerne zur Verfügung.
 
Volksmusik
 
Um ihren Aufenthalt in Übelbach mit der passenden Musik zu unterstreichen, gibt es die Möglichkeit die Brüder Bernhard und Wolfgang Hasler, besser bekannt als die "Hasler Buam", aufspielen zu lassen!
 
Mit Gitarre und steirischer Harmonika bringen sie ihnen echte steirische Volksmusik mit heimatlichem Flair näher. Durch ihr geselliges Gemüt und die Vorliebe unterhaltsame Geschichten zu erzählen ist der Spaß mit den "Hasler Buam" schon vorprogrammiert und ihr Besuch in Übelbach wird ihnen bestimmt lange in schöner Erinnerung bleiben.
 
Weitere Freizeitmöglichkeiten (Informationen vor Ort):